Andreas Gille

Andreas Gille
Inhaber

ÜBER Mich

2008 war für mich in vielerlei Hinsicht ein ereignisreiches Jahr.
Ich musste raus und reiste, entgegen meiner Art, ohne Vorbereitung nach Australien. Natürlich verliebte ich mich in diesen atemberaubenden Kontinent, wie könnte es auch anders sein. Nah wollte ich dem Land sein und es auf eigene Faust erkunden; ganz frei die fast grenzenlosen Weiten des Outbacks erfahren und einen unverbauten Blick in den Himmel haben – bei Tag und in der Nacht.
Ich mietete ein Wohnmobil und der Nichtcamper war unheilbar mit dem „Freiheit-geht-über-alles-Virus“ infiziert. Die Zeit in Australien veränderte mich; sie veränderte mein Leben. Dieses Gefühl wollte ich häufiger haben. Zurück in Deutschland kaufte ich mir meinen ersten Bulli, baute ihn aus und lernte, dass es mehr braucht als nur eine Batterie um auch mal frei zu stehen.

In einem Leben lange vor Australien, wurde ich zum Elektrotechniker mit Fachrichtung Energietechnik ausgebildet. Ohne mich aus dem Fenster zu lehnen, kann ich behaupten, dass ich weiß was ich hier tue.

Für meine zukünftigen Trips wollte ich eine solide Ausstattung im Bulli, um mich den schönen Momenten zuwenden zu können und mir nicht die Haare raufen, wenn mal wieder der Saft fehlt.
Mein Konzept funktioniert. Und das ist für mich heute wichtiger denn je. Als Papa hat man nicht mehr die Zeit rumzuschrauben, alles muss reibungslos klappen. So will ich es!

Mit meiner Familie und einem T4 lebe ich in Koblenz.